Freut Ihr euch auf Weihnachten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bibi16feuerherz,

Ja ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Am meisten freue ich mich auf das leckere Weihnachtsessen mit meiner Familie. Und auf die Gesichter wenn sie meine Geschenke auf machen, weil dieses Jahr habe ich mir besonders mühe gegeben das Perfekte Geschenk für alle rauszusuchen :)

Ich wünsche dir eine frohe Weihnacht und ein schönes Fest!

bibi16feuerherz
Fragesteller

Hallo Ayane6,

wünsche dir auch eine schöne Zeit mit deiner Familie

Nein, nicht wirklich!

Hätte ich noch kleine Kinder, wäre es sicher anders.

Zudem hatte mir Corona schon gleich die Stimmung verhagelt, sodass ich keine Lust mehr hatte, Deko usw. aufzustellen. Das ist bis heute so geblieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Meine ganze Familie sitzt lieber einzeln Zuhause und blasen Trübsal.

Ich werd an Weihnachten bei der Feuerwehr abhängen, paar Geschenke bringen und den Baum schmücken.

Weißte.... Die Feuerwehr gibt's nämlich auch noch, und für die ist nichts mit "Zuhause bei der Familie sein".

Die Polizei hats verdient, aber nicht die Feuerwehr.

Ich feiere kein Weihnachten. Kann mich sowieso bei den Problemen in der Welt und der Politik nicht besinnen. Dann stehe ich sowieso auch an Heiligabend alleine da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung