Umfrage - Freut ihr euch schon auf Weihnachten ....?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 52%
JA 44%
Ja aber aus anderen Gründen 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber aus anderen Gründen

Hallo, lieber poppe.

Da kann ich dir sagen, dass ich mich riesig freue.......

Mehr auf die Adventszeit, als auf Weihnachten.

Nächste Woche fange ich mit meiner Weihnachtsdeko an, und das genieße ich im vollen Zügen.

Bild zum Beitrag

Das ist meine beleuchtete Terrassentür, das gibt eine wunderschöne Stimmung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Leben, Weihnachten)

Ja, ja und nochmals ja. Ich liiiiiiiiiiiiiebe Weihnachten oder besser die Adventszeit..ich mag die Beleuchtung in der Adventszeit, ich liebe backen und dann kann ich mich beim Kekse backen wieder austoben...ich habe schon super Geschenkideen für meinen Sohn usw. usf.

Für mich könnte die Adventszeit schon im Oktober beginnen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Weihnachten ist einfach die schönste Zeit im Jahr. Der November ist schon trist genug. Da bringt die Weihnachtszeit dann Licht und Wärme, Wohlfühlen und Trubel, eine ganz besondere Stimmung und Intensität.

Trotz aller Hektik, die Weihnachten ebenfalls bedeutet, sind das dann immer sehr schöne Tage, wo man vom sonstigen Alltag einmal so richtig abschalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich feier kein Weihnachten, ich mag dieses ganze Gott, Märchen Fernsehprogramm nicht, die Lieder mag ich nicht und das ganze geleuchte ist auch nervig

Das einzige gute ist essen und frei

JA

Ja voll 🎄😍

Ich höre jetzt schon Weihnachtslieder und schaue Weihnachtsfilme.

Ich freue mich jedes Jahr auf den Dezember, nicht nur auf Weihnachten.