Welchen Menschen bewunderst du am meisten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Vater, er hat so viel erreicht, so hart gearbeitet, bin stolz auf ihn🙃

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Wolfen369  13.12.2023, 15:23

S wollte ich auch sagen..

Wolfen369  13.12.2023, 15:34
@fxabin

Das habe ich sogar. Ich liebe meinen Vater vom Herzen, es ist für mich wie ein Messerstich tief in die Seele, wenn es ihm sehr schlecht geht..

fxabin  13.12.2023, 15:38
@Wolfen369

Mir geht es genauso, ich hab so viel von ihm gelernt :)

fxabin  13.12.2023, 16:07
@Wolfen369

Das stimmt auch :)

Ich lerne jeden Tag auf der arbeit etwas neues

Wolfen369  13.12.2023, 16:11
@fxabin

Das klingt doch ausgezeichnet! Macht die Arbeit denn Spaß?

fxabin  13.12.2023, 16:13
@Wolfen369

Ich liebe meinen Job über alles, Leben Retten is mein Beruf 💪

Wolfen369  13.12.2023, 16:41
@fxabin

Das ist doch fabelhaft! Lebensretter werden immer gebraucht, das habe ich vor kurzem auch schon erlebt.

Irgendwer sollte irgendwann ein Lob auf Euch Lebensretter aussprechen, denn ihr macht einen einzigartigen und noch dazu großartigen Job!

fxabin  13.12.2023, 17:10
@Wolfen369

Ich rette so gerne Leben :) In welcher Situation hast du hilfe gebraucht?

Wir machen alle unseren Job mit 110% Energie und Motivation, 24/7 für die Menschen, denen es schlecht geht🙃

Übrigens, bin stv. Stationsleitung auf der Intensivstation im Krankenhaus, hab die Ausbildung zur Pflegefachkraft für Intensivpflege 😃

Ich bewundere niemanden. Sind alles Menschen. Außerdem bewundert mich auch niemand. Nenn mich Misanthrop.

Ich bewundere meine Mutter. Was sie als alleinerziehende und selbstständige Mutter alles erreicht hat, ist einfach unglaublich. Zuerst hat sie zwei Kinder gebehrt, welche sie jeden einzelnen Tag ertragen muss und sie erziehen muss. Tagtäglich muss sie sich um den Haushalt kümmern und gleichzeitig aber auch die Arbeit irgendwie dazwischen quetschen. Wir wohnen dazu auch noch in einer Wohnung mit 2 Katzen, welche auch versorgt werden müssen. An ihrer Stelle würde ich wahrscheinlich durchdrehen, aber sie kriegt das Alles unter einen Hut. Meine Mutte ist einfach nur bemerkenswert!🥰🥹

Ich bewundere meine Mutter am meisten da sie so viel geschafft und erreicht hat und sie so weise ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muhammad s.a.w Es gibt keinen Bewunderswerteren Menschen als ihn☝🏻

اشتقت لك يا رسول الله عليك أفضل الصلاة و السلام شوقاً فتت أضلاعي

لا حياة إلا بأنفاسك و لا نعيم إلا برقيك و لا مجد إلا المسير 🤍على دربك