Wen bewunderst du?

5 Antworten

So ganz spontan fällt mir ein: Leute, die nähen können. Ich mag Nähen gar nicht, aber aus irgendeinem Grund ist das einfach ... toll, wenn Leute es können. Ich denke dann sofort an Glitzergarn, Pastellkaromuster, Seidenschleifen, aufgestickte Herzchen und Blümchen etc. Das einzige, was ich drannähen kann, ist ein Knopf und ich kann dann nur garantieren, dass er dran ist, jedoch nicht, dass es gut aussieht.

Ich bewundere Konstantinos Argyros für seine Attraktivität, für seine Stimme, für seine Bühnenpräsenz....😍

Bild zum Beitrag

In 2 Tagen ist sein Geburtstag und Namenstag!🎉🎂 Er wird 36, Sieht aber natürlich immer noch Jung und Hübsch aus! Und dieses Jahr kann er wie letztes Jahr auch, mit seinen Fans und Seiner besten Freundin bei Teatro Athens feiern!!❤

Bild zum Beitrag

Konstantinos und Eleni❤❤

Nein, sie sind kein Paar falls ihr das Denkt, er ist aber Verliebt in sie. Und sie hat bereits einen Freund und hat Argyros Gefriendzoned...🥺 hoffentlich können die beiden am 21. Mai Trotzdem viel Spaß bei Teatro Athens haben, Eleni hat jedoch auch Namenstag und vielleicht will sie ohne ihm Feiern, und er tut ihr vielleicht diesen Gefallen. Aber da er auch Geburtstag hat, muss eigentlich Eleni Foureira ihm einen Gefallen tun. Es kann aber auch sein, dass sie mit ihm Feiern will. Schließlich war er bei ihrem Geburtstag Eingeladen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Menschen, Meinung, Bewunderung)  - (Menschen, Meinung, Bewunderung)  - (Menschen, Meinung, Bewunderung)  - (Menschen, Meinung, Bewunderung)

Alle Menschen, die sich für etwas gutes einsetzen. Wie z.B. Völkerrechte und Umweltschutz. Und Forscher, die in der Medizin forschen und etwas über Physik und den Planet Erde und das Weltall herausfinden.

Mia Winter aus der Serie Druck. Sie ist immer ehrlich, nimmt kein Blatt vor den Mund und setzt sich für andere ein. Sie ist mutig und sagt was sie denkt

Dalai Lama

Mir gefällt sein friedliches Auftreten und seine Einstellung zum Frieden und zur Toleranz.