Für wen würdest du sterben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Für mein Bruder/ meine Schwester würde ich sterben, weil.. 31%
Für meine/n Freund/in würde ich sterben, weil.. 23%
Für mein/e Kind/er würde ich sterben, weil.. 23%
Für meine Mutter würde ich sterben, weil.. 15%
Für meine BFF würde ich sterben, weil.. 8%
Für meinen Vater würde ich sterben, weil.. 0%
Für mein Geliebtes Haustier würde ich sterben, weil.. 0%

20 Antworten

Auch wenn es weh tun würde, mein Leben steht an erster Stelle und das solltet ihr alle auch tun. Auch wenn ihr eure Eltern/Freunde lieb habt, lebt ihr euer Leben immer alleine.
Eure Gefühle, Schmerzen, etc. wird niemals jemand anderes in eurem Leben fühlen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema.

Direkt mein Leben würde ich wahrscheinlich für niemanden eintauschen. Aber mein Leben riskieren schon. Und das für alle Familienmitglieder inklusive Freundin.

Ich würde für jede Person sterben, die mir wichtig ist(Freunde, Familie etc.)

Für jeden, der sich einen Platz in meinem Herz errungen hat. Entscheiden kann ich mich nicht.

ich mich auch nicht, bin auch deiner Meinung

0

Also, für meine Eltern würde ich nicht sterben, das würden sie mir niemals verzeihen. Geschwister, Kinder und Haustiere habe ich keine.

Für meine besten Freunde und meinem Freund würde ich sterben, da ich das sonst nicht mit mir vereinbaren könnte.

Danke für deine Antwort. Finde es auch so, bin gleicher meinung mit dir :-)

1

Was möchtest Du wissen?