Wer lügt mehr Männer oder Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frauen 50%
Männer 50%

4 Antworten

Ich würde sagen etwa gleich. Aber ich denke für unterschiedliche Gründe. Frauen lügen eher über andere, um zB deren Ruf zu schädigen, und Männer lügen eher über sich, um zu protzen.

Frauen

Frauen (bin selber eine).

Frauen lügen viel häufiger und strategischer. Ich selber nicht aber ich merke das bei sehr sehr sehr vielen Weibern.

Männer sind da etwas cooler. Da gibt es selten Lügen und wenn dabn gibt es gute Gründe. Ansonsten merkt man bei Männern schnell wenn sie lügen, bei Frauen nicht.

Frauen

Frauen lernen das schon in der Kindheit, weil sie nichts dürfen. Jungs dürfen alles und lernen nie zu lügen. Als Mann braucht man das eh nicht mehr

Wchs3344c  11.04.2024, 19:45
weil sie nichts dürfen.

So ein Quatsch. Vielleicht bei einigen Familien, wo die Eltern Psychopathen oder Sadisten sind. Oder bei vielen muslimischen Familien. Aber in Europa ist sowas eine Ausnahme

Jungs dürfen alles

Das ist auch Quatsch. Vielleicht bei einigen Familien, die sexistisch sind. Aber das ist auch wieder eher eine Ausnahme

Männer

Frauen lügen höchstens über ihr Alter. Männer über alles andere. ;)

(Bitte nicht bierernst nehmen, ein bisschen Spass darf auch mal sein!).