Hast du mal gespickt und dafür einen 1 bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Nein

Nein.. Ich hab damals in meinem hausaufgabenheft einiges gehabt, was im Fach Geschichte hilfreich war.

Wir solten in LKs immer folgende Dinge auf dem Tisch haben:

  • Stifte
  • Federtasche
  • Hausaufgabenheft
  • Schreibpapier

Letzteres habe ich mir zunutze gemacht und hereingeschaut. Die Lehrerin bemerkte das und ich bekam eine 6 (Bin ich nicht sauer, ich kannte die Regeln), das Blöde für mich. Das was ich suchte, stand nicht mal drin, ich hab also ne 6 fürs Spicken bekommen und hatte nicht mal die Info bekommen, die ich suchte :D

Nein

Dafür war ich nicht "mutig" genug...

Nein

aber ne 6 xD

Ja

aber es war die ganze Klasse, also wenn einer die antwort wusste hat er es, bisschen wie so flüsterpost, weiter gesagt und alle hatten es am ende richtig😂

aber ich glaube der Lehrer hat es schon bemerkt es war ihm nur egal😂