Anwendungen die noch nicht im Unterricht drangekommen sind in der Klausur anwenden?

2 Antworten

hmm, der Kommentar ist Ok, das F nicht...jedenfalls nicht, wenn man dann 3 von 3 Punkten gibt. Theoretisch könnte man das Verfahren ja in der Aufgabe vorgeben. DANN könnte man aber auch 0 von 3 Punkten geben, ODER sagt dann sowas wie 'trotzdem' 3 von 3.

Eigentlich ist es eher ungünstig richtige und vollständige Lösungswege nicht gelten zu lassen, daher ist das F unpassend.

Emm naja also wenn alles an sich sonnst passt ist es auch richtig. Warum man da falsch hinschreibt ist mir schleierhaft.

Ich weiß noch ich hab in der vorklassenarbeit zur Mathe Abschlussprüfung in Mathe (Realschule) einen „außergewöhnlichen Weg“ gehabt den mein Mathe Lehrer selber nie gesehen hat. Ich kapiere bis heute nicht was daran so krass war, aber ich hab deshalb kein falsch bekommen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt