unangekündigtes nachschreiben einer Arbeit?

5 Antworten

Wenn es ein kleiner Leistungsnachweis ist, dann ja, denn den kann er ja immer schreiben.

Klar, du hättest ja schon am Vortag vorbereitet sein müssen. Ist also kein Problem.

Ja, kann er.

klingklongklung
Fragesteller

Begründung?

Jurafuchs  20.12.2023, 20:51
@klingklongklung

Die Arbeit war angekündigt und du musst damit rechnen zum nächstmöglichen Termin nachzuschreiben.

klingklongklung
Fragesteller
@Jurafuchs

Es ist aber an sich nicht möglich wenn man eine Mathearbeit an einem Tag nachschreibt, an den man gar keine Mathestunden hat.

ErsterSchnee  21.12.2023, 07:07
@klingklongklung

Nein, denn DU hast die Theorie aufgestellt, also musst DU begründen. Hab ich dir schoal geschrieben.

Also bitte - wo ist deine Begründung, warum sie das nicht dürfen?

Ja, darf er.

klingklongklung
Fragesteller

Zum glück ist es gar nicht erst passiert .