Lehrerin will mir keine Note geben?

5 Antworten

Da wäre die Frage, ob die Stellungnahme sonst von jedem bewertet wird. Wenn ja, muss sie auch deine bewerten.
Aber: Wenn sie ernsthafte Zweifel daran hat, kann sie dir natürlich eine Note 6 geben.

Ich wäre auch der Meinung, dass die Lehrerin das erstmal beweisen muss.

Gelesen hatte ich,dass Lehrer einem erst beweisen müssten,dass der Text wirklich nicht von mir kommt...

Muss er. Würde da gleich den Schulleiter aufsuchen und das Gespräch mit ihm und der Lehrerin.

Was sie meint was vielleicht passiert wäre spielt keine Rolle, entweder sie kann beweisen das der Text nicht von dir ist oder sie muss davon ausgehen das er von dir ist.

Leviwinchester
Fragesteller

Ja das meine ich nämlich auch... Jetzt will sie die Klausur abwarten,ob ich da auch so eine Leistung zeige,aber das sind ja andere Vorraussetzungen und auch ein anderes Thema als eine Ausarbeitung die über zwei Wochen geht

Fidreliasis  06.12.2023, 15:00
@Leviwinchester

Dann sagst du ihr das und wenn sie darauf wieder nicht reagiert erklärst du die Lage mal ihrem Chef, wozu haben haben dies Elektro denn sonst Vorgesetzte.

Lege den Text ein, zwei anderen Lehrern vor, die dieses Fach unterrichten. Frage sie, ob sie die Ansicht deiner Lehrerin begründet finden.

Wenn nein, dann ab zur Schulleitung und beschweren.