Wie viele Tests in einer Woche?

6 Antworten

Bei uns ist es so, 3 Arbeiten pro Woche, 1 Arbeit höchstens am Tag und Tests unbegrenzt

Klat. Gegen welches Gesetz soll das Deiner Meinung nach verstoßen...

Das hört sich nach viel an und zumindest an meiner Schule gab es die Regelung, dass man wenn man eine Schulaufgabe geschrieben hat, keine Ex mehr schreiben dürfte.

Aber wenn das bei euch so angekündigt wurde, dann wird das wahrscheinlich auch so passieren. Tut mir leid, aber da musst du wahrscheinlich durch.

Aber hey, sehr es als Möglichkeit an, dein Zeitmanagement zu trainieren und glaub an dich. Das schaffst du schon

Ich würde man sagen ja.
du kannst in der Woche verteilst mehrere Arbeiten schreiben und du kannst auch an einem Tag eine Arbeit und einen bzw mehrere Test schreiben.

zumindest war das bei mir auch so.

ausserdem wird es im Abi nicht anders sein 😮‍💨

glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das. Theoretisch könnte der Lehrer in jeder Stunde einen Test schreiben lassen