Nochmal Test nachschreiben?
Ich habe heute ein Test geschrieben in Englisch und ich habe eine 1+ geschrieben, volle punktzahl, da meine lehrerin ihn sofort korrigiert hatte.
Da meine Lehrerin mir nicht glaubt, dass "es nicht sein kann" dass ich eine volle punktzahl habe und mir anscheinend "da hinten" irgendwer mir irgendwas gesagt haben muss dass ich eine volle punktzahl habe
Ihr Argument dafür sei, ich hätte davor gesagt ich schreibe eine 6 etc. und war aufgebracht. Ich soll den schonmal geschriebenen test am mittwoch nachholen. Darf meine Lehrerin so etwas tun?
5 Stimmen
3 Antworten
Nach ist keine nachvollziehbare Begründung. Und sie hat auch keinen Beweis. Ich würde zum Direktor gehen.
Nein das darf sie nicht - denn wo soll hier eine nachvollziehbare Begründung liegen? Du hast zu viele Punkte erreicht - sorry aber das ist kein Argument.
Oder hast Du diesen Test alleine / unbeaufsichtigt in einem Raum geschrieben und konntest spicken bis der Papst kam? Und dieses Testergebnis ist zusätzlich entgegen Deinen sonstigen Leistungen dem Grunde nach absolut nicht möglich?
Wenn sie es nicht glaubt, dann hat der Test für sie auch leider keine Aussagekraft und sie muss ihn wiederholen lassen. Sie muss ja deinen Wissensstand testen und da muss sie hundert Prozent sicher sein, damit sie weiß wie sie in Zukunft den Unterricht gestalten muss.
Sie hat dich beim Spicken gesehen, das reicht als Begründung.
wie soll sie mich beim spicken gesehen haben wenn ich mit nur mit einem stift und dem test nach hinten gegangen bin ? Halluzinationen?
Ausserdem hat sie als begründung gesagt dass es nicht sein kann dass ich eine 1 geschrieben habe weil ich anscheinend aufgebracht war😂
Mit ihren Augen.
"und mir anscheinend "da hinten" irgendwer mir irgendwas gesagt haben muss"
Das ergibt kein sinn. Neben mir saß nichtmal jemand. Erst 3 plätze vor mir. Unsere lehrer nehmen die klausur oder tests sofort von dem schüler weg, wenn es einen Täuschungsversuch gibt. Sie hat keinen beweis mir etwas zu unterstellen.
Sie hat keine sinnvolle begründung abgelegt. Sie hat meine leistungen schriftlich auf einem blatt papier.