Nochmal Test nachschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein darf sie nicht, sie hat kein Recht dazu 80%
Ja darf sie 20%

3 Antworten

Nein darf sie nicht, sie hat kein Recht dazu

Nach ist keine nachvollziehbare Begründung. Und sie hat auch keinen Beweis. Ich würde zum Direktor gehen.

BabyLuna
Fragesteller

okey danke, hab ich morgen vor

Nein das darf sie nicht - denn wo soll hier eine nachvollziehbare Begründung liegen? Du hast zu viele Punkte erreicht - sorry aber das ist kein Argument.

Oder hast Du diesen Test alleine / unbeaufsichtigt in einem Raum geschrieben und konntest spicken bis der Papst kam? Und dieses Testergebnis ist zusätzlich entgegen Deinen sonstigen Leistungen dem Grunde nach absolut nicht möglich?

Ja darf sie

Wenn sie es nicht glaubt, dann hat der Test für sie auch leider keine Aussagekraft und sie muss ihn wiederholen lassen. Sie muss ja deinen Wissensstand testen und da muss sie hundert Prozent sicher sein, damit sie weiß wie sie in Zukunft den Unterricht gestalten muss.

BabyLuna
Fragesteller

Sie hat keine sinnvolle begründung abgelegt. Sie hat meine leistungen schriftlich auf einem blatt papier.

BabyLuna
Fragesteller
@Gottinperson

wie soll sie mich beim spicken gesehen haben wenn ich mit nur mit einem stift und dem test nach hinten gegangen bin ? Halluzinationen?

BabyLuna
Fragesteller
@Gottinperson

Ausserdem hat sie als begründung gesagt dass es nicht sein kann dass ich eine 1 geschrieben habe weil ich anscheinend aufgebracht war😂

Gottinperson  16.12.2019, 18:11
@BabyLuna

Mit ihren Augen.

"und mir anscheinend "da hinten" irgendwer mir irgendwas gesagt haben muss"

BabyLuna
Fragesteller
@Gottinperson

Das ergibt kein sinn. Neben mir saß nichtmal jemand. Erst 3 plätze vor mir. Unsere lehrer nehmen die klausur oder tests sofort von dem schüler weg, wenn es einen Täuschungsversuch gibt. Sie hat keinen beweis mir etwas zu unterstellen.