Test nachschreiben(krank)?

9 Antworten

WEnn der Test für den Tag, an dem du krank warst angekündigt war, dann schon. Schließlich hättest du den Stoff da schon können müssen.

Ansonsten sagt das Wort Test alleine nicht viel aus, man müsste schon nähres wissen, zum Beispiel auch das Bundesland.

Sachsen-anhalt

0
@Anamybestfriend

Da hast du "glück" in Sachsen Anhalt muss dir der Nachschreibetermin vorher mitgeteilt werden.

0

Ja klar. Das ist bei uns genau so. Wenn du krank bist, musst du dich bei deinen Mitschülern selber erkundigen, was du verpasst hast. Das liegt in deiner Verantwortung, nicht in deren.

Auch wenn es jetzt traurig klingt, aber leider darf Sie es versuch einfach, die Unterlagen die du hast noch zu lernen vieleicht rettet dich es noch ein ganz wenig. Schule ist wichtig mach etwas draus Liebe Grüße Pam.

Ja darf sie. Du musst selber schauen, dass du dir die Sachen organisierst die du brauchst. Mehr gibts auch nicht zu sagen. 

Was möchtest Du wissen?