mir geht es genauso.weis aber leider nicht wie man motivierter wird z.b.wieder zu zeichnen.

...zur Antwort

Ich hoffe für dich das du in eine Klinik darfst wenn du es willst.als meine Therapeutin meine Narben gesehen hat war sie geschockt(auch wegen suizidgedanken )und wollte mich erst sofort in die kjp einweisen.ich hatte gesagt ich will noch mit Mama darüber reden.letzte Woche war ich noch mal bei meiner Therapeutin und jetzt ist sie obwohl es mir schlechter geht gegen Klinik und will das ich die Prüfungen zuerst mache auch wenn ich dazu eigentlich nicht dazu in der Lage bin....

...zur Antwort

Zwergplaneten haben ähnliche Eigenschaften wie Planeten,aber nicht genügend Masse um mit Hilfe der Schwerkraft die Umgebung seiner Umlaufbahn von kleineren Himmelskörpern zu säubern.weitere zwergplaneten sind z.b.eris und ceres

...zur Antwort

Wenn sie sich nach dem Essen übergibt könnte es Bulimie sein.wenn sie sich aber nur 1 mal übergeben hat vielleicht auch Magersucht oder eine Mischung aus beidem.da ich sie nicht persönlich kenne und kein Arzt bin kann es natürlich auch sein das es nicht so ist.ich war selbst mal auf einer Tanzschule und musste dann leider aufhören.(klinikaufenthalt wegen zu starkem untergewicht/Magersucht)an der Schule,an der ich war waren über 90% essgestört ...wenn du noch Fragen zu Magersucht,Bulimie oder Binge eating hast kannst du mich gerne fragen:)ich wüsche deiner Freundin (und natürlich auch dir) alles gute:)

...zur Antwort