Finde dein Gewicht perfekt.wieso hast du die Anfrage abgelehnt?

...zur Antwort

Ich finde du sahst gut aus und siehst bestimmt jetzt immernoch gut aus,aber am wichtigsten ist das du dich mit deinem Gewicht wohlfühlst.

...zur Antwort

Ich weis zwar nicht ob es das schon früher gab,aber denke schon.soweit ich weis wurde früher nicht so viel über psychische Erkrankungen geredet wovon auch das ritzen oder allgemein selbstverletzendes verhalten ein Symptom sein kann. die meisten die sich Ritzen wollen keine Aufmerksamkeit .

...zur Antwort

ich musste schon mehrmals unfreiwillig in die Klinik.der Ablauf ist von Klinik zu Klinik unterschiedlich und hängt natürlich auch von der Erkrankung ab wegen der man eingewiesen wird und wie stark sie einen beeinflusst.manchmal nützt es was aber oft auch nicht wenn man es nicht selbst will.ich kann verstehen das du selbst über dich bestimmen willst und noch nicht aufhören willst aber deine Eltern machen sich bestimmt sorgen und überlegen deswegen dich zu einer Therapie zu zwingen.

...zur Antwort

Weis leider auch nicht wie du das ändern kannst.mir gehts so ähnlich wie deiner Freundin .finde auch das ich ein schlechter Mensch bin und denke das ich am Tod meiner Eltern,Großeltern,Tante und Onkel schuld bin...ich hätte es vielleicht verhindern können aber hab es nicht.werde mir das glaube nie verzeihen.

...zur Antwort

Habe leider keine Antwort auf deine Frage,aber die meisten Leute Ritzen sich nicht wegen Aufmerksamkeit .

...zur Antwort

Kann dich verstehen hab auch Depressionen.selbst wenn du Depressionen hast ist es eigentlich kein Grund das deine Mutter/Familie dann enttäuscht sein sollten.ich denke eher das sie sich sorgen machen.

...zur Antwort

Weis leider nicht ob es möglich ist .hab Angst dadurch auch 30 kg zuzunehmen würde auch gerne abnehmen.

...zur Antwort

Du schaffst das:)habe keine schulangst sondern nur andere Ängste und weis deswegen leider nicht wie ich dir helfen kann aber wenn du darüber reden willst kannst du mir gerne schreiben.manchmal hilft das ja vielleicht ein bisschen.

...zur Antwort

Ich finde tote Mädchen lügen nicht fand ich gut.

...zur Antwort

mir geht es genauso.weis aber leider nicht wie man motivierter wird z.b.wieder zu zeichnen.

...zur Antwort