Wie kann ich sehr schnell dünn werden?

14 Antworten

Deine Selbstwahrnehmung ist gestört.

Eine gestörte Selbstwahrnehmung endet häufig in einer Esstörung.

Ich würde dir empfehlen mal mit einem Therapeuten zu reden.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Dein Gewicht bewegt sich bereits jetzt in Richtung Grenze zum Untergewicht .... fragwürdig .... sprich Du befindest Dich gewichtsmäßig im untersten Viertel hinsichtlich Deines Alters in Verbindung mit Deiner Körpergröße.

Und nein - Du solltest nicht ein Gramm mehr abnehmen!

Ich finde ich wiege einfach viel zu viel.

Dann entspricht dein Empfinden nicht der objektiven Realität.

Wenn man sich selbst im Spiegel anders sieht als real, sollte man sich an einen Arzt wenden.

Du wiegst doch nicht zu viel?! Das ist schon fast Untergewicht sobald du auf 40 bist, das ist super ungesund .-.

Woher ich das weiß:Beruf – Eisläufer, coach

1.56 und 44kg ist doch gut. Würde an deiner Stelle nicht unbedingt noch weniger wiegen wollen. Irgendwann wird es ungesund.

Was möchtest Du wissen?