Klassenarbeit morgen?

Regina3  08.05.2023, 23:06

Attest vom Arzt und nachschreiben???

HamzaAbooow
Fragesteller

Ne ich hab an Mittwoch auch noch spanisch dann müsse ich da nachschreiben und so und Attest hab ich nicht und ja ne

3 Antworten

Dann würde ich dir empfehlen, in den letzten Stunden vor der Klausur auch produktiv zu sein und dich bestmöglich noch auf die Arbeit vorzubereiten. Geh am Besten früh ins Bett, erhole dich gut (Schlaf ist wichtig, damit du dich auch konzentrieren kannst) und steh morgen sehr früh auf, damit du dir die Vokabeln noch in den Kopf hämmern kannst. Kannst dir auch noch im Internet durchlesen, wie man Jobanzeigen schreibt, oder auf deine Notizen / Unterlagen der letzten Stunden zugreifen. Die Lage ist nicht hoffnungslos, mit viel Mühe kannst du locker noch ein paar Notenpunkte rausholen.

Ich würde versuchen mit jetzt noch einen Überblick zu verschaffen, über das was rankommt und ggf. schon anfangen zu lernen. Dann würde ich morgen früher aufstehen als sonst (ich stehe dann meistens so gegen 4.30 Uhr auf, um den Stoff nochmal zu wiederholen) Und wenn du es dann immernoch überhaupt nicht kannst, bleib halt nochmal zuhause

und ja war auch ganze Wochenende schon auch bisschen krank.

Dann hättest du wenigstens ein bisschen lernen können.

Jetzt (23:06 MESZ) ist es eh zu spät. Geh ins Bett.

HamzaAbooow
Fragesteller

War Familie dies das da hatte ich kein Zeit

HamzaAbooow
Fragesteller
@mondfaenger

Ich hab das mit der Familie letzte Woche verschoben wegen die Arbeit ok und dann wurde die Arbeit nochmal verschoben und ich jetzt hier und dann konnte ich meine Familie nicht nochmal alle absagen hier ne

HamzaAbooow
Fragesteller
@mondfaenger

ja komm ne dödel nicht rum und mach lieber tipps was ich mache kann wie der eine hier geschrieben hat, ich geh dann schlafen mach da morgen früh irgendwann vielleicht

NaIchHalt09  08.05.2023, 23:18
@HamzaAbooow
mach lieber tipps was ich mache kann

Idealerweise deine Eltern schon mal auf eine suboptimale Leistung seelisch und moralisch vorbereiten.