Vokabel lernen?

2 Antworten

Du kannst sie aufschreiben und jeweils da hinter die deutsche Übersetzung. Du kannst dir die jeweils so denken: Vokabel dann die Übersetzung und dass ganz oft.

LG

cupid9
Fragesteller

Dankeeee

In dein Hirn reinprügeln! Bist du schnell im Vokabel lernen?

Gehe sie einfach solange durch bis du sie einigermassen kannst. Dann schreibe sie, und die sie du nicht kannst, würde ich auf ein Kärtchen schreiben und nochmals gut anschauen. Morgen am Morgen noch einmal durchgehen.

Bleibe einfach solange dran, bis du sie kannst.

Viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cupid9
Fragesteller

Danke!!!