Warum bist du noch wach?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe dass sich steigende müdigkeit und mein plötzlicher husten zu einer krankheit fusionieren damit ich morgen zuhause sein kann

ForumLibhaber  11.12.2023, 23:25

Na dann werde ich dir mal "Gute Besserung" wünschen, damit das morgen nicht so ist!

FL765
Fragesteller

Hat's geklappt?

Bananenmayo  16.12.2023, 00:52
@FL765

tatsächlich war ich 3 tage komplett krank und hab gelitten und wünschte es wäre nicht so 🤙🤙

Komme auch mit wenig schlaf gut durch😅

und ob ich jetzt oder in einer Stunde schlafen gehe macht eigentlich keinen Unterschied muss erst um 10 wach sein😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin heute morgen aus meiner letzten Nachtschicht zurückgekommen und war danach noch etwas wach um ein paar Termine wahrzunehmen. Zum Schlafen kam ich erst Nachmittags und jetzt bis morgenfrüh mit viel Ruhe weiterarbeite.

Weil ich eine Serie gerade zu Ende geschaut habe…
Weil der Husten mich wach hält
Weil ich einen Ausschlag an der Hand habe, den ich noch behandeln muss
Weil ich nicht müde bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Weil Wochenende ist und ich deshalb lang aufbleiben will.