Wie alt wart ihr, als ihr euren ersten Freund/Freundin hattet?

9 Antworten

ich hatte mit 12/13 mal 2 kindergarten beziehungen, die nicht länger als 3 wochen gingen. Meine erste richtige beziehung war mit 17

Also die frage ist was zählt den ersten Freund in der Grundschule aber ist logisch das man das nicht so ganz checkt

Sonst 1 mal kurz in der 6 klasse

Und dann in der 10 klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxfistexx  15.07.2023, 23:38

mit 11 jahren in der 10 klasse.. wow du bist echt ne traumfrau ^^

Klara484  15.07.2023, 23:40
@xxfistexx

Ja sorry das ich die große Schwester bin und halt mit meiner kleinen Schwester hier unterwegs bi

Klara484  15.07.2023, 23:43
@xxfistexx

Ich habe mein laptop zerstört bin bei meiner kleinen schwester zu besuch und habe heute einen neuen gekauft daraufhin einen neuen Account erstellt weil ich die e mail adresse für den alten vergessen habe

xxfistexx  15.07.2023, 23:45
@Klara484

okay, das hätte ich mir wirklich vorher denken können .. ich eselchen. 😇

Ich war damals 13 Jahre alt.

Ich hatte mit 13 meinen ersten Freund