In welchem Alter hattet ihr eure /n erste/n Freund/in?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋,

ich war 19 Jahre alt, als ich meinen ersten Partner kennen gelernt habe.

Inzwischen bin ich 51 und hatte in meinem Leben vier feste Partnerschaften.

Mit dem vierten Partner bin ich jetzt seit 12 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war da 13, würde es aber nicht als richtige Beziehung ansehen, da ich zu dem Zeitpunkt am erkennen war, dass ich nicht Heterosexuell bin.

Meine erste "richtige" Beziehung hatte ich dann mit 16 oder 17.

Mit 19. Da habe ich meine Frau kennengelernt.
Wir sind immer noch zusammen, fast 25 Jahre jetzt.

Sonnenstrahl222  03.02.2024, 23:07

Das ist wunderschön, was Du schreibst. Ich wünsche Euch beiden alles Gute.

Wäre ich der Fragesteller gewesen, hätte ich Dir einen Stern gegeben. 🌟

Ich war 16 die ging 9 Monate 2 Monate danach lernte ich meinen jetzigen Freund kennen sind schon vier Jahre zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube so 5 . War aber ne kurze Beziehung, er hat mich verlassen weil ein anderes Mädchen Diddle Schuhe hatte und er das toll fand.

Die erste halbwegs ernsthafte mit 16.