Augenbrau abgeschnitten... Wie lange bis sie nachwachsen?

5 Antworten

Hol dir Rizinusöl. Dann dauert es nur ein paar Tage :)

Versuchs mal mit Rizinusöl, das hilft beim wachsen. Gibts bei jeder Apotheke und ist überhaupt nicht teuer:)

Je nach Haarwachstum ein paar Tage bis Wochen. Richte das ganze einfach mit Augenbrauenstift bis es nachgewachsen ist,dann fällt es nicht so sehr auf

Es gibt so Zeug das die Augenbrauen schneller wachsen lässt und dichter macht aber das kostet mal 80€.

xMariella  11.08.2017, 08:27

genau. Revitabrow.

3-5mm dürften in einer Woche vergessen sein....

Wachstumsbeschleuniger für Augenbrauen wurden noch nicht erfunden.  .-)