Augenbrauen abgeschnitten wachsen sie nach?

8 Antworten

Tut mir leid das geht nicht...

Im Gegensatz zu Haaren auf der Kopfhaut, welche aus teils aus Chetin bestehen, wachsen die Augenbrauen nicht nach. Durch die fettige Kopfhaut wird immer mehr Material zu den Haaren gegeben.

Also durch fett wachsen Haare.

Dadurch, dass du kein Fett auf dem Bereich der Augen hast, wachsen diese auch nicht nach.

Dumme grüße.

Ja, sie wachsen nach. Wenn du es bescheinigen möchtest, könntest du Rizinusöl probieren.

Shinymagnayen  28.12.2019, 07:20

Rizinuöl pflegt nur, beschleunigt aber kein Wachstum.

Klar wachsen die wieder nach.

Wenn du einige davon eh weghaben wolltest kannst du ja froh sein wenn sie nicht so schnell nachwachsen. ;)

Klar, sind Haare wie andere Haare am Körper auch.

Ja wird weiter wachsen so wie haare schneiden abrasieren

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung