Wenn man seine Augenbrauen schneidet (damit sie oben gerade sind) wachsen die Härchen dann wieder nach?

7 Antworten

Ja, sie wächst nach. Wenn du sie zupfst kann es passieren, dass sie irgendwann nicht mehr nachwachsen.

Ja werden sie. Auch beim zupfen oder wachsen werden sie nachwachsen, nur nicht so schnell und man sieht keine stoppeln.

Alle Haare die du schneidest werden wieder nachwachsen. Egal ob Augenbrauen oder sonst wo.