Gibt es irgend ein Zeug in der Drogerie von dem die Augenbrauen schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es mal mit kaltgepresstem Kokosöl versuchen.

Gibt es auch in Drogerien.

Ich verwende es u.a. für meine Augenbrauen und Wimpern und bin sehr zufrieden. Sie wachsen dadurch nicht schneller, aber fallen nicht so schnell aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht. Genauso wenig wie Mittelchen, die Haare schneller wachsen lassen. Das ist alles nur eine schöne Hoffnung, sämtliche Dinge funktionieren aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , gibt es nicht. Aber ich kann dir etwas empfehlen unzwar RIZINUSÖL. Ich teste es schon 5Tage und habe gemerkt das sich da etwas getan hat. Guck dir mal das Video von Gana Khalana dazu an,da erzählt die noch etwas dazu. Jetzt kommen die leute mit 'Unmöglich,man kann es nicht beeinflussen' byebye,keine zeit für sowas ,probiert es aus,kostet eh nur 3Euro oder so (Apotheke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das Haarwachstum nicht beeinflussen. Das gilt sowohl für die Kopfhaare als auch für die Augenbrauen und andere Körperhaare. Kokosöl usw. helfen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?