Augenbrauen rasiert was tun?! (Mann)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Probiers mal mit zupfen. Dann wachsen die Haare wenigstens weich nach und sind nicht so stark sichtbar, wie abrasierte Haare.

Du musst sie zupfen. Tut zwar etwas weh aber so wachsen sie viel länger nicht mehr nach.

das konntest du nicht wissen, weil es nicht stimmt! Durch das rasieren wachsen Haare weder schneller noch kräftiger! Am besten zupfst du sie. Das hält dann 2-3 Wochen

Lass sie ein bisschen länger wachsen, auch wenn es nun echt schwer fällt und dann zupfst du sie mit einer Pinzette. So bist du sie erstmal los. Nur wenn du nun immer wieder mit dem Rasierer rüber gehst wird es nicht besser.

Zupfen :D tut etwas weh aber danach hast du erstmal ca.1 woche ruhe :)

Wolfilu99 ? das hält 2-4 wochen! ^^

0

man sollte die Augenbrauen selbst bei einem Mann nicht rasieren,die Augenbrauenhaare wachsen sofort wieder nach und das sieht ziemlich blöd aus ^^ zupf dir die augenbrauen am besten :) macht mein Bruder auch. Ist auch ziemlich besser..... da halten die augenbrauen min. 3-4 wochen :) kommt auf die Haarwachsstärke an :))

LG LOraineClaudi

du musst die zupfen

Die Haare wachsen nicht stärker nach, nur weil man sie sich rasiert.

Zupfen ist besser und hält länger

Was möchtest Du wissen?