Wachsen rasierte Augenbrauen länger und stärker nach?

9 Antworten

das schaut nur aus als wären die dicker weil nicht die Haarspitzen rauswachsen sondern die abgesäbelten Haare. Zupfen ist besser, Enthaarungscreme würd ich in der Nähe der Augen besser lassen.

Nein, das ist ein Irrglaube, dass die Haare dann schneller nachwachsen. Es scheint nur so, weil die Haarspitze beim rasieren dann stumpf ist. Sonst haben die Haare nämliche eine spitze Form (kam mal bei Galileo).

ja, das ist genauso wie bei den Beinen: umso mehr & öfter man sie rasiert, desto schneller und kräftiger wachsen sie nach!

das is leider komplet falsch :P

0

das ist wissenschaftlich widerlegt! Haare wachsen weder schneller noch besser, wenn sie rasiert worden sind!

0

das ist völliger blödsinn, woher soll die haarwurzel denn wissen, dass das haar abgeschnitten wurde?

0

ich kann drei quellen angeben, die diesen irrglauben widerlegen: 1. wikipedia, 2. meine hautärztin (und wohl auch jeder andere hautarzt), 3.jeder frisör, den ich auf dieses thema angesprochen habe.

ja die werden stärker nachwachsen als vorher und dicker am besten zupft man die raus dann wachsen sie dünner nach und man sieht sie kaum noch beim ersten mal tut es weh aber danach geht es viel leichter(beim augenbraunzupfen) ;)

das ist völliger blödsinn, woher soll die haarwurzel denn wissen, dass das haar abgeschnitten wurde?

0

Was möchtest Du wissen?