wachsen die augenbrauen schneller , wenn man sie zupft oder rasiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sie rasiert, wachsen sie wesentlich schneller, als nach dem Zupfen.

nein das sieht nur manchmal so aus, weil sie nach dem rasieren o. zupfen dicker und stacheliger sind und dann wirkt das mehr, genau wie an anderen körperstellen auch mich empfehle enthaarungscreme

ne leider nicht . da musse die verschiedenen nähstoffe zu dir nehemn die mit dem haarwachstum zusammen hängen^^

wachsen Haare beim zupfen schneller und mehr nach?

heii ich habe eine frage und zwar: wachsen die Haare dichter,schneller und mehr nach wenn man sie z.B augenbrauen oder frauenbart zupft? also dass mann es danach noch mehr sieht? oder ist das nur beim rasieren so?

...zur Frage

Rizinusöl oder Mandelöl?

Für das haarwachstum.

...zur Frage

Hören Augenbrauen irgendwann auf zu wachsen?

Wenn man sie nur zupft?

...zur Frage

Wieso wachsen unsere Wimpern und Augenbrauen nicht immer weiter?

Wenn man sich jetzt zum Beispiel die Wimpern und Augenbrauen zupft wachsen sie ja langsam immer ein kleines Stück nach, aber wieso werden sie im normalen ungezupften zustand nicht immer länger und länger, sodass man sie vielleicht sogar igendwann schneiden müsste, weil sie sonst das ganze Gesicht bedcken (witziger gedanke). Habt ihr idee. Danke

...zur Frage

Pille Desofemine 30 Erfahrungen?

Hallo,

ich habe seit ca. 6 Jahren die selbe Pille genommen (Belara und später Bellissima sind identisch nur der Preis ist anders) und immer öfter festgestellt, dass meine Haare weniger und vor allem dünner geworden sind, seit neustem ist sogar eine "kleine Glatze" auf der linken Seite zu erkennen. Im Gegensatz dazu ist meine Körperbehaarung gestiegen und kraftiger geworden. Meine Beine epiliere ich jetzt seit über einem Jahr und trotzdem werden sie nicht weniger und feiner, im Gegenteil, nach einem Tag sind wieder stoppeln zu sehen und es wird nicht weniger. Der Rest (Oberlippe, Augenbraue über der Nase, Wangen bis zum Ohr und im Dekolleté) vermehrt sich auch freudig und wird dunkler. Als Kind kam es vor, dass ick MAL hier und da ein Härchen zupfen musste zb Brauen oder ein feines im Mundwinkel.

Meine Frauenärztin hat mir jetzt die Desofemine 30 verschrieben und meinte, dass die extra gegen diese Probleme ist. Kopfhaare sollen wachsen und störende Körperbehaarung reduziert sein.

Hat jemand dazu Erfahrungen gemacht oder gehört?

Da ich mit 34 auch nicht mehr die jüngste und zusätzlich noch rauche, bin ich zur Zeit viel am pro und kontra schreiben. Auch die aufgeführte gewichtszunahme macht mir Angst, da ich sehr gerne zunehme und seit einem Jahr versuche auf mein altes Gewicht von 60 Kilo zu kommen (166 cm und ca 70 kg).

Bitte um Ratschläge und Tipps, evtl. sogar ein paar andere pillen, die im langzeittest ihre Wirksamkeit unter Beweis stellen konnten und auf die zusätzlichen Kilos verzichtet 😊

danke im voraus für eure freundliche hilfe

...zur Frage

Stimmt es, dass Vaseline auf den Augenbrauen/Wimpern für stärkeres Wachstum sorgt?

Stimmt es, dass Vaseline auf den Augenbrauen/Wimpern für stärkeres Wachstum sorgt?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?