Wimpern abrasiert?!?!?!

9 Antworten

Mir ist letztens das selbe passiert und man sieht es kaum mehr es wächst iweder nach :)

Klar wachsen die nach, es dauert halt nur etwas....wenn dich das aber so stört könntest du ja vllt. falsche Wimpern benutzen...LG

Sabrina1302  16.07.2011, 14:49

Geh doch zur Kosmetikerin, die bringt dir dann künstliche Wimpern an, ansonsten musst du so ca. 8 Wochen warten...

Mach dir da mal keine Sorgen, die wachsen ganz normal wieder nach, es sind schließlich auch nur Haare ;-)

ich glaub es dauert so 8 wochen bis sie wieder nachgewachsen sind aber du solltest des nächste mal nen bisschen mehr aufpassen ;)

das dauert lange bis die nachgewachsen sind