Augenbrauen zupfen doof aussehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde gezupfte oder rasierte Augenbrauen sehen besser aus als komplett natürliche Augenbrauen.

Am besten zeichnest du sie dir einfach so vor wie du sie haben möchtest, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Wenn deine Mutter Sinn für Ästhetik hat, du ihre eigenen gezupften Augenbrauen schön findest, und sie ein geschicktes Händchen beim Schminken hat, dann könntest du es durchaus machen lassen.

Wenn sie selbst eher ungeübt ist, dann zuerst mal ganz wenig oben und unten wegmachen lassen, wirklich nur das was komplett außer der Reihe ist.

Aber generell zuerst mal wenig zupfen. Die Form selbst beibehalten, nur verbessern.