Sind das schon richtige barthaare?

5 Antworten

Vertrau mir, bitte mach das weg.Das ist kein Bart.Und das ist auch überhaupt nicht schlimm, gibt wichtigeres.

Das ist Flaum, vor allem am Kinn. Mach es weg, auch wenn du unbedingt einen Bart haben willst. Es schaut momentan wirklich nicht gut aus.

Guten Abend ,

Ich habe zwei große Söhne , bei haben es auf mein Anraten beim ersten Bartwuchs so gemacht , das sie sich einmal in der Woche rasiert haben und der Bart dadurch dichter wurde . Regelmäßige Rasur kann also für dichteren Bart sorgen .

Liebe Grüße

Das ist Flaum.

Habe es bei mir rasiert, würde ich an Deiner Stelle auch machen, sorry sieht nicht so gut aus.

M17

Ja das sind schon Barthaare, aber ein richtiger Bart ist das nicht. Dauert noch.