Jungs glatt?

14 Antworten

Ich bevorzuge es auch glatt. Es sieht einfach optisch schöner und gepflegter aus. Achseln und Brust rasiere ich schon, seit dort jeweils die ersten Haare kamen. Vor ein paar Jahren kamen auch die Beine hinzu. Schamhaare trimme ich meist oder rasiere sie ganz. Die Armhaare dürfen bleiben. Die sind ganz hell und so fein, dass sie mich nicht stören.

Bei anderen bevorzuge ich es auch glatt, wobei mich aber etwas Schambehaarung nicht stören wûrde. Und bei Leuten, mit denen ich nicht intim werde, ist es mir egal. Es doll jede und jeder so halten, wie man sich am wohlsten fühlt.

Hallo Lina177,

ich gehe schon seit neun Jahren regelmäßig zum Sugaring und bin, von den Ergebnissen, jedesmal total begeistert. Ich (männlich, 38) lasse mir immer den Intimbereich, die Achseln, den Oberkörper und den Nacken enthaaren!

Bei Frauen finde ich glatt rasiert auch schöner. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Schließlich muss sich meine Freundin wohl fühlen und diese Entscheidung respektiere ich natürlich.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Mein Exfreund hatte zwar zumindest Achseln und Intim rasiert, aber den Rest leider nicht.

Wollte ihm mal mehr aus Spass aber eigentlich auch ernst Arme und Unterbauch rasieren, aber hat er mich leider nicht gelassen.

Ich mag das auch und lasse meine Körperbehaarung entfernen, meine Freundin ebenfalls. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Lina177
Fragesteller

Ja kann ich verstehen fühlt sich richtig gut an. Mein Freund muss sich noch erst dran gewöhnen hat er gesagt aber sonst findest er es auch schön .

Naja bei der Frau finde ich das *Glatt* sein schon ziemlich angenehm. Ist aber natürlich auch immer Geschmackssache.

Bei nem dude tragen die haare natürlich ihren teil zur Männlichkeit bei. Zeigt ja auch einen guten Testo Haushalt :D

Muss im Endeffekt aber jeder selber wissen. Jeder so wie er sich am wohlsten fühlt !

Darwinist  23.06.2023, 09:00
Bei nem dude tragen die haare natürlich ihren teil zur Männlichkeit bei. Zeigt ja auch einen guten Testo Haushalt :D

Das zeigt erblich bedingter Haarausfall auch. ;-)

Ne, mal im Ernst, Männer, die ihre Männlichkeit über ihre Körperbehaarung definieren, sind doch eher armselig. Natürlich ist ein Mann, der sich enthaart, genauso männlich. Nebenbei ist Sugaring schon ziemlich schmerzhaft und kein Zuckerschlecken. Das muss Mann erst mal aushalten.

Muss im Endeffekt aber jeder selber wissen. Jeder so wie er sich am wohlsten fühlt !

So sehe ich das auch. :-)