Ist es Schwul sich die Beinhaare zu entfernen?

14 Antworten

Kann sein, dass manche Leute es schwul finden, wenn sich ein Mann die Beinhaare entfernt.

Letztlich ist das aber völliger Schwachsinn. Das einzige was einen Homosexuellen definiert ist, dass er sich ausschließlich zu Männern hingezogen fühlt. Alles andere ist Blödsinn. Wenn du dir die Beine enthaaren willst, dann tu das.

Und je mehr Männer einfach tun was sie wollen, egal ob manche das für schwul halten, desto schwächer wird dieses seltsame Bild auch.

Druck doch deinen Eltern einfach mal die Definition von "homosexuell" aus. Dann werden sie mit ihren eigenen Glubscherchen lesen können, dass das mit HAAREN absolut nichts zu tun hat. Sondern dass das rein IHRE verschrobene Ansicht darüber ist.

Nein, sich die Beinhaare zu rasieren ist definitiv nicht schwul. Es mag vllt. sein, dass es mehr schwule als heteros gibt, die das machen, aber letztendlich ist es überhaupt nicht von der Sexualität abhängig. Wer sowas denkt, der hat die Definition von schwul sein und hetero sein noch nicht so ganz verstanden!

Das ist nicht schwul, das ist total verkorkst von einem Modetrend, der von sozialen Medien und Teenagermädchen, die alles mögliche eklig finden, verstärkt wird.

randomUser01  31.01.2021, 12:04

Es soll wohl auch möglich sein, dass manche Leute dies einfach persönlich schöner finden. Ich weiß, das ist eine total abwägige Vorstellung, aber Versuch vielleicht trotzdem mal, darüber nachzudenken.

randomUser01  31.01.2021, 12:14
@ichantwortemal

Schon als ich die ersten Haare bekommen habe, wollte ich sie wieder loswerden, obwohl alle meine Freunde sie haben wachsen lassen und ich hatte auch sonst keine "Vorbilder" was das angeht. Ich finde einfach glatte Haut angenehmer.

Nein, das ist nicht schwul. Ist bei Sportlern sehr verbreitet, um Luft-/Wasserwiderstand zu minimieren. Schwul ist man nur, wenn man als Mann sexuell auf Männer steht. Wenn das nicht der Fall ist, bist du nicht schwul und wirst es auch nicht durchs Beine enthaaren werden. Wenn es dir ohne Haare besser gefällt, würde ich dabei bleiben.