Werden Haare nach waxing wenniger/weicher?

1 Antwort

Ja, wenn man wirklich über einen langen Zeitraum immer wieder epiliert, geht die ein oder andere Haarwurzel kaputt. Und Haare kommen feiner nach. Aber das ist aus meiner Erfahrung ein Prozess über Jahre, nicht weniger Monate.

Ich habe tatsächlich über Jahre zuckern lassen ("Sugaring") und manche Stellen waren deutlich reduziert. Habe mich für "den Rest" schließlich lasern lassen. Das ist teuerer, aber dafür effektiv. Wenn du wirklich eine Reduktion oder gar Entfernung anstrebst, informiere dich besser über das Thema Diodenlaser: wer bietet es in deiner Nähe an, zu welchem Preis und mach einen Termin zur Beratung, ob die Behandlung bei die möglich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)