Wie bekomme ich Menschen Kotflecken aus einem Teppich raus

8 Antworten

Entweder versuchst Du es mit Rasierschaum oder besorgst Dir aus einem Spezialgeschäft für Maler. Dr. Schutz CC Teppich/Reiniger/Konzentrat Shampoo. Damit bekommt man die Flecken und den Geruch weg. Habe das schon seit einigen Jahren und habe damit sämtliche Flecken entfernen können. Achtung es ist teuer, aber effektiv.

das problem ist, dass du nicht rumrubbeln darfst, sonst drückst du alles in die fasern. besorg dir ein dampfreiniger - gibt es bei obi und co auszuleihen, das sollte dein problem beheben.

noch nicht weg?

besorg dir wirklich einen waschsauger aus dem baummarkt mit dem entsprechenden reinigunsmittel dazu. weiche es ein und sauge es raus. vielleicht auch mehrmals. das ist kostenlos bis auf das reinigunsmittel. und wenn die zeit noch bleibt kannst du gleich die ganzen teppiche, die sofas usw damit reinigen wenn man das gerät schon mal da hat.

Weiße Stoff Schuhe dreckig?

Nabend

Ich habe weiß Stoff Schuhe und die haben einige Flecken ab bekommen. Hat jemand eine Idee wie ich die sauber kriege? In der Waschmaschine waren sie auch aber leider erfolglos

Danke im voraus

...zur Frage

Hab meinen WOllteppich versaut :( ---Kann ich da noch was machen?

Habe einen weissen Wollteppich. Da waren 2 kleine flecken drauf, die habe ich dummerweise mit chlorbleiche versucht, rauszukriegen. War ein dummer Fehler! Jetzt habe ich 2 sehr grosse gelbe Flecken. Kann man da noch was machen? Hänge sehr an dem Teppich. Gibt es vielleicht Bleichmittel für Wolle???

Wäre sehr Dankbar für n Tip!!!

...zur Frage

Mein Hund hat auf den teppich gemacht, wie kriege ich das wieder weg?

Mein Hund hat während ich gerade spazieren war auf meinen Wohnzimmer teppich gemacht (Groß) Jetzt ist derr teppich voll braun, weil er sich auch noch drin gewälst und den kot verteilt hat. wie kriege ich die flecken und den Geruch weg?

...zur Frage

Milch in Teppich (Polypropylen) - wie reinigen?

Ich habe hier einen Hochflor-Teppich aus 100% Polypropylen auf den ich vor 2 Tagen ein Glas Milch verschüttet habe. Ich habe direkt danach ne Menge Wasser auf die betroffenen Stellen gegossen und alles mit Schwämmen aufgesaugt (mehrfach). Ich hatte gehofft damit alles raus bekommen zu haben, aber leider wohl nicht. Der Teppich beginnt an einigen Stellen etwas gammelig zu riechen. Wie kann ich den Teppich am besten reinigen? Und vor allem welche Reiniger kann ich benutzen ohne Schaden anzurichten?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Teppichreinigung Zuhause?

Hallo,

ich habe einen Teppich in meiner Wohnung, welcher relativ hell ist. Und mit der Zeit ist er leider sehr fleckig geworden, es sind wie so "dunkle Schatten" darauf und es sieht einfach nicht mehr schön aus, wie es eben so ist, wenn da monate- oder jahrelang immer wieder drüber gelatscht wird :-D

Nun wollte ich mal fragen, wie ich den Teppich am einfachsten und natürlich trotzdem gründlich wieder sauber bekommen kann. Waschmaschine fällt da ja schonmal flach... meine Mutter riet mir zu Spülwasser und Schwamm - könnte das funktionieren?

P.S.: Es ist kein sau teurer Teppich oder so, ein ganz normaler für 20 € aus dem Discounter, als es sowas mal als Sonterposten gab und ich gerade meine Wohnung bezogen hatte - hab mich direkt in den Teppich verguckt^^

...aber bevor ich noch ganz abschweife, Danke im Voraus für eure Tipps und LG :-)

...zur Frage

Schuhcreme im Teppich

Ich habe flüssige Schuhcreme auf dem Teppich verkleckert, auch noch schwarz, wie gehen die Flecken wieder weg, ohne sie heraus zuschneiden. Bin für jeden Tip dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?