Eingetrocknete Alpinaweiß-Flecken im Teppich rauskriegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit lauwarmer Seifenlauge über Nacht gut feucht machen und mind. 12 Stunden einwirken lassen. Danach vorsichtig abstufen und Vorgang wiederholen. Auf meinem Berber hat es über 1 Woche gedauert, bis dieses weiß nicht mehr sichtbar war.

Lass mal das Wasser mit der Seife eine Nacht lang einweichen und Wisch es morgen dann nochmal mit Wasser ab. Lg

Da hilft nur eins: Den Teppich umdrehen und hoffen, dass da keine Farbe ist.

das Zeug ist Wasserlöslich ,also gut mit Wasser einweichen und auswaschen