Weiß jemand wie man einen Kaba Fleck aus einem Teppich rauskriegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuche es mal mit einem kohlesäurehaltigen Mineralwasser und etwas Spülmittel, je länger der Fleck im Teppich bleibt, umso schwieriger ist er zu entfernen.

Falls dann noch ein Fleck bleibt, könntest du es weiter mit Gallseife oder Vanish-Teppichpulver versuchen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Hallo,

Hat ziemlich gut geklappt man sieht den Fleck fast gar nicht mehr, Danke :)

0

Danke für den Stern! Gut, dass du den Fleck fast entfernen konntest. Gerade bei einem so hellen Teppich. LG

0

Geh mal zu Rossmann und hol dir einen Fleckenentferner von Dr. Beckmann. Mit den Produkten habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht.

Ich hab den Fleck zwar schon rausgekriegt aber ich werd mir mal diesen Fleckenentferner besorgen für das nächste mal, trotzdem Danke :)

0

Hallo,ein Handtuch mit essig oder besser essigessenz getränkt darauf legen und ein bisschen warten, später mit putzmittel  entfernen, hat sich bewährt :)

Mfg Bane

Was möchtest Du wissen?