wie bekommt man schwarze kajal flecke aus dem teppich?

6 Antworten

Ich habe die Probleme (Lippenstift usw.) auf Kleidung, bis jetzt immer mit feuchten Abschminktücher beseitigen können,vielleicht hilft es auch bei deinem Teppich.

Mit Spüli und einem Schwammtuch.

weisse Kreide über den Flecken zwischen den Fingern "zerbröckeln" ganz leicht einarbeiten... kurz wirken lassen absaugen. Kreide saugt das Fett im Kajal auf. Reste können leicht mit einer Seifenlauge ausgebürstet werden.

Haarfarbe auf dem Teppich - was tun?

Hab nach dem Haarefärben offenbar mit den Schuhen Farbe vom Bad ins nächste Zimmer gebracht. Das ist gestern passiert. Bekommt man die Farbe jetzt noch aus dem Teppich - vielleicht mit Wasserstoffperoxid? Aber dann wird die Farbe des Teppichs mit weggebleicht - oder Chlorreiniger?

...zur Frage

Schwarze Flecken im Nasen Sekret

Sorry das hört sich jetzt echt eklig an, aber kann es sein, dass durch Eyeliner mein Nasensekret Schwarze Flecke bekommt? Ich merk es immer wenn ich mich abends abschminken tuh... Irgendwie geht der Eyeliner in meinen Augen rein und dann halt in die Nase?

...zur Frage

wie reinige ich einen stark verschmutzen teppich?

viele ideen und möglichkeiten gibt es ja im internet. aber das alles kaufen und ausprobieren? hab ihr gute erfahrungen, wie man staub, hundehaare, kaffee und dreck von draußen aus so einem teppich bekommt? bitte nur antworten, wenn ihr es selbst schon ausprobiert habt und gute erfahrungen gemacht habt. bei google lesen, kann ich selber. :)

...zur Frage

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Alleskleber von Teppich entfernen?

Auf dem Teppich ist Alleskleber ausgelaufen und eingetrocknet.

Wie bekommt man ihn raus, ohne den Teppich zu beschädigen?

...zur Frage

Welche Staubsauger für Katzenhaushalt?

Wie Wir hatten bis jetzt einen von AEG (equipt 10 oder so ähnlich). Der ist erst ein Jahr alt aber die Rechnung ist nicht aufindbar und gestern beim saugen,ging er plötzlich aus. Seit dem geht nichts mehr. Es gibt so viele Marken:( Ich bin generell jemand,der auch gerne zu no- name Produkten greift. Wir haben 2 Katzen und 2 Kleinkinder und leider nur ein Budget von 60€.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?