Dreckflecken aus Teppich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch es mal mit Backofenspray. Damit habe ich schon richtig hartnäckige Flecken raus bekommen. sprüh aber erst mal nur einen winzigen Fleck ein, verreibe den Schaum mit einem feuchten Schwamm / Tuch und lass ihn für ca. 1 Minute einwirken. Dann gründlich mit einem feuchten Tuch auswischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilxxv
09.01.2016, 16:06

Danke, Merk ich mir. Ich habe die Flecken gerade allerdings mit so einem komischen Dreckentferner für den Haushalt rausbekommen. :D

0

Ich hatte vor kurzem Nasenbluten und habe auf den fast weißen Teppich getropft. Mit einem Schwamm mit Geschirrspülmittel ist der Fleck rückstandslos rausgegangen. War halt schnell , der  hatte keine Zeit, sich gut festzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilxxv
09.01.2016, 16:07

Merke ich mir auch mal:D Habe die Flecken mit so einem komischen Entfernen für den Haushalt rausbekommen. Ich hab auch so einen fast weißen Teppich, wo man alles drauf sieht -.-

1

Was möchtest Du wissen?