Urinflecken von Kleinkind auf Teppich.

3 Antworten

Wasser und Seife es werden ja keine Unmengen gewesen sein. Außerdem riecht Urin von Kindern nicht so streng. Wenn das nicht klappt wüde ich eine normalen Allzweckreiniger benutzen.

Ich benutze bei kleinen Unfällen meiner Katze immer Urine-Off. Das ist ein Super Mittel!!! Einfach den Fleck einsprüchen, trocknen lassen und fertig!

Das Ganze funktioniert auch bei menschlichem Urin.

http://www.urine-off.de dort kann man es bestellen.

Teppreinigungsgerät / Sprühsauger in der Drogerie holen. Das Gerät ist zur Miete für einen Tag meist gratis, nur das Teppichshampoo muss da gekauft werden.