Urinflecken von Kleinkind auf Teppich.

4 Antworten

Teppreinigungsgerät / Sprühsauger in der Drogerie holen. Das Gerät ist zur Miete für einen Tag meist gratis, nur das Teppichshampoo muss da gekauft werden.

Wasser und Seife es werden ja keine Unmengen gewesen sein. Außerdem riecht Urin von Kindern nicht so streng. Wenn das nicht klappt wüde ich eine normalen Allzweckreiniger benutzen.

Mit Raierschaum bekommst Du den Fleck weg. Ich habe damit einen Flokatiteppich behandelt, ging wundebar raus

Aschefleck auf teurem Teppich?

Hi Leute, hab grad ausversehen meinen Aschenbecher im Wohnzimmer auf den teuren Perserteppich meiner Eltern ausgekippt, der Teppich war voller Asche, also hab ich versucht die mit nem Taschentuch wegzuwischen....jetzt befindet sich n riesiger grauer Aschefleck auf dem Teppich, wie krieg ich den weg, ohne den Teppich zu beschädigen? D:

...zur Frage

Kann man eine Märklin Modell Eisenbahn auf einem Teppich betreiben?

Ich habe eine Märklin Modell Eisenbahn und will sie mal wieder aufbauen. Da in unserem Haushalt jedoch leider es etwas an Platz mangelt, käme nur ein Zimmer in Frage, welches jedoch mit Teppich ausgestattet ist. Deswegen meine Frage: Kann man eine solche Bahn bedenkenlos auf einem Teppichboden betreiben?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Nagellackentferner aus Teppich rauskriegen? (Geruch + Farbe)

Hallo :) ich hab gerade Nagellackentferner auf meinen Teppich geschüttet (ausversehen) :/ krieg ich das irgendwie wieder raus? ich hab versucht vorsichtig mit einem nassen Lappen darüber zu gehen aber man sieht den Fleck immer noch und es riecht noch sehr intensiv :/ hat jemand einen Tipp? muss ich jetzt den Teppich waschen oder gibt es einen speziellen Fleckenentferner? danke für eure Antworten!! :)

...zur Frage

festen Teppich reinigen.?

Ich habe einen Teppich, der fest mit dem Boden "verbunden" ist, man kann ihn also nicht zur Reinigung bringen.

Langsam riecht der Teppich unangenehm. Nur Staubsaugen wird wohl auf Dauer nicht ausreichen. Wie kann ich einen solchen Teppich "richtig" reinigen, damit der Geruch weggeht?

(Meine ganze Wohnung ist übrigens mit dem Teppich ausgestattet und nirgendwo kann man ihn herausnehmen)

...zur Frage

TINTENFLECK AUF HELLEM TEPPICH

HILFE! ein fleck schwarze druckertinte auf 'nem hellen teppich. fleckenteufel hilft da wenig :-(. habe ich schon probiert! hat jemand noch einen tipp???

...zur Frage

Mein Teppich stinkt nach Hundeurin!

Wie kriege ich den Geruch raus? Habe schon Teppich Reiniger von Vanish geholt, aber macht swn Geruch schlimmer.. danke schon mal für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?