Urinflecken von Kleinkind auf Teppich.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teppreinigungsgerät / Sprühsauger in der Drogerie holen. Das Gerät ist zur Miete für einen Tag meist gratis, nur das Teppichshampoo muss da gekauft werden.

Ich benutze bei kleinen Unfällen meiner Katze immer Urine-Off. Das ist ein Super Mittel!!! Einfach den Fleck einsprüchen, trocknen lassen und fertig!

Das Ganze funktioniert auch bei menschlichem Urin.

http://www.urine-off.de dort kann man es bestellen.

Wasser und Seife es werden ja keine Unmengen gewesen sein. Außerdem riecht Urin von Kindern nicht so streng. Wenn das nicht klappt wüde ich eine normalen Allzweckreiniger benutzen.

Mit Raierschaum bekommst Du den Fleck weg. Ich habe damit einen Flokatiteppich behandelt, ging wundebar raus

Was möchtest Du wissen?