Ich finde es zwar schade das du nicht mit ihm reden kannst, aber kann ihn auch irgendwo verstehen, keiner möchte wissen wie seine freundin missbraucht wurde!

...zur Antwort

Ist doch toll wenn er dir seine tipps gibt 😁

...zur Antwort

Ich würde mal deinen vater ansprechen und sagen das du sein verhalten nicht in ordnung findest und er so kein gutes vorbild ist! Dei e mutter tut mir leid so was wünsche ich keiner frau 😓

...zur Antwort

Mutter bestimmt alles bei meinem 18-Jährigen Freund, was dagegen tun?

Hallo, ich (19) und mein Freund (18) haben momentan total Stress wegen seiner Mutter. Er ist momentan etwas krank/angesteckt ist und deswegen darf er nicht zu mir, was ich vielleicht noch etwas verstehen kann.. aber ich darf nicht mal zu ihm?! Ihm passiert doch nichts wenn ich zu ihm gehe weil er nicht mal die Haustür verlässt. Und davon abgesehen will seine Mutter dass er zu seiner Oma geht. Das ergibt doch gar kein Sinn oder? Ich will die Sache unbedingt klären und sage ihm auch ständig dass er mit seiner Mutter reden soll, was er auch macht aber sobald er mit ihr redet heißt es „Nein, Ende der Diskussion.“ 

Es ist doch nicht normal dass ein 18-Jähriger keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Er will nächstes Jahr ausziehen und zu mir ziehen (habe eine eigene Wohnung), was ich auch gut finde, allerdings will ich nicht dass es ein Jahr so weiter geht.

Er darf unter der Woche nur bis 22 Uhr bei mir sein und darf nicht übernachten. Dazu kommt dass sich seine Mutter bei jeder Kleinigkeit einmischt. Sie sagt immer dass er was mit seinen Freunden machen soll und nicht mit mir, obwohl er momentan keine super Situation mit seinen Freunden hat und bei mir sein will. Das ist doch seine Sache mit wem er was macht? Mit seiner Mutter kann man auch nicht reden weil sie immer nur mit „nein“ oder „Ende der Diskussion“ antwortet. 

Ich brauche Tipps was wir dagegen machen können. Will nicht dass sie Beziehung wegen seiner Mutter den Bach runter geht.

...zur Frage

Habe deine anderen fragen durch gelesen!! Du bist nicht homosexuell und wohnst auch noch zuhause, du bist auch nicht 19 und du bist die jenige mit der strengen mutter!!

...zur Antwort

Mutter bestimmt alles bei meinem 18-Jährigen Freund, was dagegen tun?

Hallo, ich (19) und mein Freund (18) haben momentan total Stress wegen seiner Mutter. Er ist momentan etwas krank/angesteckt ist und deswegen darf er nicht zu mir, was ich vielleicht noch etwas verstehen kann.. aber ich darf nicht mal zu ihm?! Ihm passiert doch nichts wenn ich zu ihm gehe weil er nicht mal die Haustür verlässt. Und davon abgesehen will seine Mutter dass er zu seiner Oma geht. Das ergibt doch gar kein Sinn oder? Ich will die Sache unbedingt klären und sage ihm auch ständig dass er mit seiner Mutter reden soll, was er auch macht aber sobald er mit ihr redet heißt es „Nein, Ende der Diskussion.“ 

Es ist doch nicht normal dass ein 18-Jähriger keine eigenen Entscheidungen treffen kann. Er will nächstes Jahr ausziehen und zu mir ziehen (habe eine eigene Wohnung), was ich auch gut finde, allerdings will ich nicht dass es ein Jahr so weiter geht.

Er darf unter der Woche nur bis 22 Uhr bei mir sein und darf nicht übernachten. Dazu kommt dass sich seine Mutter bei jeder Kleinigkeit einmischt. Sie sagt immer dass er was mit seinen Freunden machen soll und nicht mit mir, obwohl er momentan keine super Situation mit seinen Freunden hat und bei mir sein will. Das ist doch seine Sache mit wem er was macht? Mit seiner Mutter kann man auch nicht reden weil sie immer nur mit „nein“ oder „Ende der Diskussion“ antwortet. 

Ich brauche Tipps was wir dagegen machen können. Will nicht dass sie Beziehung wegen seiner Mutter den Bach runter geht.

...zur Frage

Wie es aussieht mag deine schwiegermutter dich nicht, vlt gibt es ja einen grund! Du kannst sie ja mal um einen gespräch bitten und sie fragen was sie gegen dir hat, ob es einen grund gibt oder ob sie generell etwas gegen mädchen hat!

...zur Antwort

Ich bin eigentlich eine schüchterne person, aber je mehr ich mich mit jemanden gut verstehe, desdo offener werde ich 😊

...zur Antwort

Deine behauptungen, sind totaler müll, sei einfach still wenn du dich nicht auskennst mit dem orgasmus einer frau! 🙄

...zur Antwort

Peinlich und typisch RTL 🤬🤯😤

...zur Antwort

Frage an männer.. Freund bekommt nicht genug oder übertreibe ich ??

Ich (21) bin momentan ziemlich oft daheim da ich umgezogen bin und auf der Suche nach einer neuen Arbeit bin. Mein Freund (27) arbeitet und nach der Arbeit meistens zockt bis viele Stunden .. und ich mach natürlich den Haushalt. Ich hab manchmal das gefühl das er nicht überlegt was er tut und nicht bei der sache ist... Ich koche so gut wie jeden zweiten Tag, wenn ich koche gibt es jedes mal etwas was man besser machen könnte oder was nicht schmeckt..ich stehe aber 1-2stunden in der Küche um ihm das Essen zu zaubern was er sich wünscht... er hat das Gefühl dicker zu werden, weil ich angeblich nie koche und er sich immer von anderen Sachen ernähren muss. Was überhaupt nicht stimmt. Wer eine ganzes Blech voll gemüselasangne ist braucht sich nicht wundern das man zunimmt. Joghurt ist auch da wird aber nicht angefasst dann lieber Schokoladen kornflakes zum frühstück.. er sagt er will jeden Tag ein frisches arbeitsshirt das gewaschen werden muss. Ist das fair und korrekt? Wenn ich durch die Wohnung laufe. Liegt Unterwäsche am Boden schranktür offen.. feuerzeuge .. kamm.. deo.. alles in der Wohnung verteilt weil er Sachen nie zurück reumt oder Joghurt am Tisch weil er nicht aufpasst ... Und angefangen zu rauchen hat er auch wieder .. weil sein Leben ja so schwer ist.. davor hatte er mit diesem Alter bei seinen Eltern gewohnt die natürlich alles gemacht haben.. Ich bin damals mit 16 schon ausgezogen und hatte niemanden der sich um etwas kümmert. Wir erwarten Ende nächsten Jahres ein Baby und ich Frage mich ob das Verhalten korrekt ist oder ob ich übertreibe ? Ich möchte nicht zwei Kinder haben die tun und lassen was sie wollen.. Und rauchen als Ausrede zu sehen Dinge zu bewältigen ist nicht richtig. Ich möchte keinen mann der vor meinen Kindern raucht. Ich selbst habe das nie getan.

...zur Frage

Ich würde mal sagen dein freund ist in seinem alter recht unreif und verwöhnt!! Mach ihn das klar das du einen echten mann willst und nicht einen unreifen bubi 😊 meine schwiegermutter sagt immer die männer muss man sich nur richten wie man sie gerne möchte 😂😂

...zur Antwort

Das ist normal, die einen sind sensibler und die anderen nehmen es halt so hin wie es ist! Ich weine sogar bei beerdigungen, wo ich nur verwandte des verstorbenen kenne, weil es mir so weh tut, die leute traurig zu sehen! 😭😭

...zur Antwort

Nein, ist nicht dumm, hab ich auch gemacht obwohl ich ihn nur sehr sehr gern hatte, weil sonst unsere freundschaft zu ende gewesen wäre, da er nicht nur mit mir befreudet sein konnte, weil er so verschossen in mir war! Ich bin froh das ich es doch probiert habe, mittlerweile sind wir 5 Jahre ein paar! 😍😍

...zur Antwort