Wollt ihr lieber 100 Mio. Euro haben oder...?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

100 Mio. €, weil... 66%
Liebe meines Lebens, weil... 34%

25 Antworten

Liebe meines Lebens, weil...

Warum 100. mio euros aufm Konto wenn dann jede Person nur auf mein Geld es abgesehen hat? Ich könnte niemandem trauen in so einer Situation.

meiner Meinung nach ist man reich wenn man eine person hat die ihn liebt egal welche fehler man hat, die deine Vergangenheit akzeptieren würde deine schwächen akzeptiert und das nicht als Angriffsfläche benutzt.. das ist Reichtum eine Person die einen wirklich liebt. Was wiederum die Reichen nicht haben

Liebe meines Lebens, weil...

Definitiv die Liebe meines Lebens. Die kann mich glücklich machen und gibt mir Geborgenheit. Aber paar scheinchen Papier nicht. klar du kannst dir damit kaufen was du willst, aber echte Gefühle mit Geld kann man sich nicht kaufen

Liebe meines Lebens, weil...

Würde lieber die Liebe meines Lebens treffen. Ich meine 100 Mio Kröten sind jetzt auch nicht so auf buntem Wege zu haben, aber es würde mich nicht glücklich machen.

Wozu bräuchte ich denn das ganze Geld?

Eine Casio-Uhr zeigt die gleiche Uhrzeit an, wie eine Rolex

Eine Economy Class bringt dich ans gleiche Ziel, wie eine First Class

Billiges Bier kann dich genauso betrunken machen, wie ein teurer Champagner

Und einfache Klamotten von H&M können dich genauso warmhalten, wie aus dem Guccistore.

Also falls ich aussuchen würde, dann wäre es die Liebe meines Lebens. Es würde mich sehr glücklich machen, wie zum Beispiel Ausflüge mit ihr oder sonstige lustige Sachen

fragensittich  21.04.2020, 21:07

Aber wie gesagt. Jeder hat eine eigene Meinung. Ich will jetzt nicht sagen, das die andere Meinung schlecht ist, aber ich kann halt mit meiner Meinung besser leben und will jetzt nicht andere dazu zwingen, sich umzudenken

100 Mio. €, weil...

Nur weil ich die liebe meines Lebens treffe, heißt das ja nicht, dass sie dann Interesse an mir hat. Und außerdem wer sagt, dass ich sie nicht schon getroffen habe (auch wenn ich noch recht jung bin). Also keine Sicherheiten und bei dem Glück, dass ich in diesem Thema hab... da nehm ich lieber das geld. Wäre schon mal eine sorge weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
100 Mio. €, weil...

Einfach weil ich eh kein Beziehungstyp bin.

Ich bin glücklicher Langzeitsingle. (Habe mich länger alle paar Jahre immer mal wieder auf eine Beziehung eingelassen, um zu testen ob sich was geändert hat, aber bin da halt echt nicht der Typ für.)

Da ich lieber was mit Freunden mache, statt eine Beziehung zu haben, wäre das Geld sehr praktisch, weil ich damit extrem viel cooles Zeug mit Familie und Freunden machen könnte. (Natürlich nur mit den wenigen guten bereits langjährigen Freunden, nicht mit all den Schmarotzern die kommen sobald man Geld hat)

Bei so viel Kohle bliebe auch noch eine Menge für gute Zwecke übrig, ich würde wahrscheinlich irgendwelche Einzelprojekte für die sich sonst keiner Interessiert finanzieren.

Außerdem könnte ich davon ein riesen Grundstück kaufen, und Häuser für meinen Bruder mit seiner Familie, meine Mum und mich bauen. Ich hab meine Familie zwar gern in der Nähe, aber auch nicht zu nah, deswegen eigene Häuser & großes Grundstück, wobei meine Mum wahrscheinlich eine eigene Etage im Haus meines Bruders bekommen würde, die wollten schonmal ein Haus kaufen wo sie auch eine Wohnung bekommen hätte.