Pickel oder was sind das?
Hallo bekomme auf den oberarmen immer kleine pickelchen, ich drücke sie immer aus! Letzte woche habe ich alles ausgedruckt was ich gesehen habe, und heute habe ich wieder welche gefunden! Habe eigentlich eine reine haut und auch keine pickel im gesicht ab und zu kommt schon ein kleiner, aber mehr nicht! Hat jemand auch solche auf dem oberarmen und weiß ob es sich einfach nur um pickel handelt? Ich hoffe man erkennt es auf dem bild trotz tattoo

3 Antworten
Die haut Porentief mit Akne ex Gesichtswasser ohne Alkohol reinigen das beseitigt die Talgpickel und beugt der Neubildung vor.
Mit Alkohol kann das Tattoo verblassen.
Geh zum Arzt und lass es ein Arzt angucken vielleicht bekommst du ja eine Kreme dafür damit das weggeht :)
Ich weiß nicht, wie alt du bist.
Aber auf den Oberarmen, das sind ganz einfach Talgdrüsen, die zuviel arbeiten. Das gibt sich im Laufe der Zeit. Hatte ich bis ich ungefähr 22 Jahre alt war. Ich habe meine Oberarme immer mit alkoholfreiem Gesichtswasser (kann das billigste sein) abgerieben. Da hat es sich in Grenzen gehalten.
Na, da kannst du nur abwarten. Vielleicht verträgt die Haut auch die Farbe deiner Tätowierung nicht. Zeig`s doch mal einem Hautarzt.
Ich bin 21 jahre jung 😊