Läuft A Star is Born auf Netflix oder Sky?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der läuft schon bei SYK Select,in rund 4 Monaten wird er auf SKY Cinema zu sehen sein

https://www.sky.de/film/a-star-is-born-170377

der ist gerade mal als DVD/BluRay/VoD erschienen...!
Bis der mal auf Netflix (wenn überhaupt!) oder sonstwo (ohne extra Bezahlung) läuft wird noch mindestens 1 bis 2 Jahre vergehen.

Nein.

Der Film ist seit Oktober 2018 in den deutschen Kinos. Und er läuft immer noch. Ich vermute, es wird noch eine Weile dauern, bis du dir den auf Netflix oder Sky ansehen könntest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.

Da er gerade erst in den deutschen Kinos lief, gibt es ihn noch nicht auf Netflix. Ich weiß leider auch nicht, ob war ihn dort jemals geben wird. Falls doch, dann wird es noch eine ganze Weile dauern, denke ich.