Was ist besser? Netflix oder Sky?

3 Antworten

Also Netflix ist gerade in den USA sehr beliebt. Leider wurden viele Serien schon an andere Sender (z.B. House of Cards) an deutsche Sender verkauft. Aber ich denke Netflix wird hier noch einiges besser machen... Ich würde auf Netflix setzen (wenn man Serien und Filme schauen möchte)

Ja Sky ist besser da läuft Fußball und anderes zeug aber du kannst auch online streamen find ich besser hoffe du weist jetzt für was du entscheidest :)

zur zeit ist sky sicher die bessere wahl aber wer weiss was von netflix noch alles kommt... aber ich würde dir sky empfehlen (premiere)