Concealer setzt sich irgendwie ab?

2 Antworten

Welchen Concealer benutzt du denn? Wenn es ein billiger Concealer aus der Drogerie ist dann ist es ja klar. Und vorallem ist vor dem aufragen eine gute Skin Care sehr wichtig, ansonsten wird das nichts. Gucke aber auch das du nach dem auftragen etwas Puder verwendest, aber wirklich nur ganz wenig. Falls du Setting Spray benutzt, es kann auch daran liegen.

 ich hab es schon mit einem nasen beauty blendef probiert

Bitte nicht. Wenn dann soll der Beauty Blender etwas feucht sein aber mehr nicht.

altisamso1
Fragesteller

ja naja der concealer von catrice. jeden morgen hab ich eine skincare routine. puder mach ich einen matten.

87265252  06.05.2023, 14:51
@altisamso1

Also billig Drogerie Produkte..

Aber auch bei Skincare ist wichtig das es auf deine Haut abgestimmt ist und du auch die richtigen Produkte verwendest. Ich empfehle KBeauty.

altisamso1
Fragesteller
@87265252

ja, benutze mittlerweile kbeauty. welchen concealer empfiehlst du denn?

87265252  06.05.2023, 15:26
@7veren

KBeauty steht für Korean Beauty, also Produkte aus (Süd) Korea.

probier’s mit Feuchtigkeitscreme und primer vorher. mach etwas concealer drauf verblend es gut und danach Puder damit’s besser aussieht. Wenn’s trotzdem so bleibt würd ich einen neuen concealer kaufen der besser ist