Also ich kenne das auch nur,wenn es solche Fake-Hotlines sind oder Gewinnhotlines. Ich würde da gar nicht mehr zurückrufen und die Nummer sofort sperren. Das ist alles nurnoch Abzocke!

...zur Antwort

Nur insofern, dass du bei deinen Fotos die Privatsphäre Einstellung einstellst, dass du Fotos nur selbst sehen kannst. Das heißt, dass andere deine Fotos in klein zwar sehen, aber weder liken, noch kommentieren können,

...zur Antwort

Also ich habe blonde Haare (halt so ganz normales :D) und meine Augenbrauen sind dunkelblond /hellbraun.... ich denke mit der Farbe sähe es dann bei dir auch natürlich aus :)

...zur Antwort

Hi, wieso sollte es Hänseleien geben? Du gehst einfach in die Dusche und duschst dich :) Vielleicht sehen es die anderen ja sogar genauso und machen es auch. Ist doch schön,wenn jemand mal einsieht, dass man nach dem Sport duschen sollte - es gibt ja leider viel zu viele Menschen die das nicht machen :(

Bei uns in der Schule haben einfach die geduscht die wollten und gut war :) Ich würde mir da gar nicht so viele Gedanken machen!

...zur Antwort

Hi :)

Also ich habe letztes Jahr von meiner WG einen Traumfänger geschenkt bekommen. Sie haben ihn in einen Karton gepackt und per Post geschickt und ihm ist absolut nichts passiert - die sind robuster als sie vllt aussehen :) Also nimm am besten einen Karton, der nicht viel größer ist als der Traumfänger und dann wird das sicherlich gut gehen :)

...zur Antwort

Naja, Henna Farbe geht nicht so leicht ab. Und du brauchst es nur für morgen? Wieso reicht denn für einen Tag nicht Edding?

...zur Antwort

Naja,ich denke, dass du zunächst mal einen Schulabschluss brauchst :) Dann solltest du nicht allzu schlecht in Mathe sein und schon Interesse mitbringen. Das Wesentliche wird dir natürlich dort beigebracht, aber ich glaube nicht, dass einen ein Metzger als Lehrling will, wenn man mit dem Beruf gar nichts anfangen kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.