Wie Geschenk "lustig" einpacken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

witzif wärs auch das iPad 2 rauszunehmen stattdessen ein brett auszuschneiden in der größe und ein ei draufzukleben mit einer 2 drauf und ihr das dann als eibrett 2 zu verkaufen xD

ehmm pack es doch normal ein und tu es in deine tüte von einem parfüm laden?!?! vllt wäre das allein schon eine lösung weis ja nicht wie dick dieverpackung ist ob es für ein parfümflasche ausreicht^^

kaufe oder suche eine große schachtel und schreibe auf diese schachtel irgendwas lustiges z:b. persöhnliche Witze oder irgendetwas gutes dann lege dein geschenk hinein gestalte doch die kiste noch irgendwie das es optisch schön aus sieht. Verpacke dein geschenk aber vorsichtig das es nicht kaputt geht...

Viele Grüße

endweder die klassische schichtverpackung mit mehreren boxen übereinander, oder aber ihr wickelt das i pad in beispielsweise einen uralten un hässliche pulli oder so ein, so dass das geschenk weich und klöbig ist. oder ihr kauf halt eine pralinenpackung, esst sie leer und legt das ipad statt der pralinen hinen (hierbei solltet ihr darauf achten, dass die packung nur zugeklebt und ist und sich mit wasserdampt öffnen lässt ohne kaputtzugehen damit sie orginalverpackt aussieht). ähnlich könntet ihr auch mit einer parfünverpackung verfahren. oder ihr überreciht ihr das geschenk wenigstens in einer tüte eines pralinen oder parfümgeschäfts.

hoffe das sind genug anregungen

lg fridolina

in einen Karton der wiederum in einen noch grösseren etwa 5 Schichten oder einen riesigen Karton dann mit styropor ausfüllen wie bei der Post dann hat sie noch zu suchen...