Sie will kein Geschenk von mir...

7 Antworten

Nimm es dir nicht so sehr zu Herzen. Vielleicht möchte sie sich aber ein wenig von dir distanzieren, weil ihr eher weniger Kontakt habt. Ich würde an deiner Stelle ganz ruhig mit deiner Freundin über alles reden. Ich wünsche dir noch viel Glück! <3

Dann geht sie dir fremd, oder mag dich nicht mehr. Sie hat ein zu schlechtes Gewissen es anzunehmen, weil sie dir eig. nur Böses angetan hat oder tut.

Eigentlich meinte sie nur, weil wir keinen Kontakt mehr haben. Aus dem Grund hätte sie es nicht verdient

0

Leg dein Geschenk an die Seite und lass ihr Zeit. Warte eine günstige Gelegenheit ab, mit ihr über dieses "hab ich nicht verdient" zu sprechen. Es kann sein, dass in diesem Satz ihr Problem in Bezug auf Geschenke zum Ausdruck gekommen ist.

Ich nehme nicht an, dass du den Eindruck hattest, sie wollte es aufgedrängt bekommen. Dann müsstest du dich anders verhalten...(Aber dafür ist es wohl zu spät, weil du hier fragst.)

Ich hab mir schon auch gedacht, dass ich etwas warte, aber ich will nicht dass sie das Geschenk allzuspät bekommt, denn der Geburtstag ist jetzt 2 Tage her. Ich hab ihr gesagt sie soll sich melden wenn sie Zeit hat damit wir uns treffen und ich ihr es geben kann. Ich weiß dass sie zu beschämt ist um sich zu melden. Meinst du ich sollte jetzt jeden Tag nachhaken??

0
@sun4smile89

Wenn sie so eine Hilfe braucht, tu das. Ich denke, du hast das richtige Gespür für sie.

0

Was möchtest Du wissen?