Und diese Flecke hast du nur auf dem Bauch ? Das ist schon komisch , dann kann es weder am Wasser noch am Duschgel liegen .

Geh zum Hautarzt der kann dir dann genaueres sagen

LG Mausel

...zur Antwort

Wir hatten ein Pärchen , da man Kaninchen nicht alleine halten soll , tut ihm ein Gefallen und holt ein Weibchen dazu .

Die Frage nach dem kastrieren sollte euch der Verkäufer beantworten können .

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich abwarten wie das mit dem Studium funktioniert .

Manchmal ist es besser wenn man sich nicht ständig sieht , umso grösser ist die Freude wenn man dann Nachhause kommt .

Sollte sich deine Freude in Grenzen halten dann hat die Beziehung keinen Sinn mehr .

Was sagt denn deine bessere Hälfte zu diesem Thema ?

...zur Antwort

Dann fang mit Beintraining an , z.B. geh auf den Stepper , fahr Fahrrad alles das wo du viel Beinarbeit leisten musst .

...zur Antwort

Die Nachbarin hat dir garnichts zu sagen ....so wie die anderen hier schon schreiben ...einfach ignorieren und bei Bedarf ne klare Ansage machen .

...zur Antwort

Wenn du wirklich erstmal abschalten willst , solltest du dir keine neue Probleme schaffen , da stellt sich mir garnicht die Frage ob ich mit einem anderem Typen Sex haben will um mich abzulenken .

Geh erstmal als Single durch die Welt und überlege was du wirklich willst .

...zur Antwort

Wenn es wirklich arg laut ist kannst du auch vor 22.00 Uhr schon die Helfer anrufen .

...zur Antwort

Ich kaufe auch in der Drogerie da die Auswahl dort grösser ist , das mache ich 1x im Monat und kaufe dann auch gleich Waschmittel usw . ein .

...zur Antwort

Meine Schwägerin ist etwas stabiler gebaut , ich dagegen bin normal gebaut , sie ißt weniger als ich , also liegt es nicht an der Menge sondern am Stoffwechsel und wie man sich bewegt .

...zur Antwort

Probleme mit Nachbarn wegen angeblichen Katzengeruch

Hallo,

Ich habe folgendes problem.. ich bin im mai mit meinen 2 katzen in eine neue wohnung gezogen, oberstes stockwerk mit 11parteien. Die katzen sind nur in der wohnung, das katzenklo wird jeden tag komplett sauber gemacht und einmal die woche mit heißem wasser ausgespült.. wenn ich arbeiten bin (bin altenpflegerin arbeite daher schicht und bin viel unterwegs) lasse ich alle fenster der wohnung gekippt. Nun hat sich seid mai noch nie jemand beschwert wegen irgendwelchen gerüchen.. am sonntag hing nun ein zettel an der wohnungstür, ich solle mein katzenklo sauber halten da der flur unerträglich stinkt ( ohne namen des absenders ).. hab mich gewundertda mir nie was aufgefallen ist ( oder ich riech es nicht mehr) selbst besuch von mir hat nie irgendwelche andeutungen gemacht.. also gut, habe komplette wohnung geputzt, zugluftschutz an die wohnugstür, neues katzenklo gekauft und einen duftstecker gekauft. Habe einen brief an die nachbarn geschrieben das es mir leid tut und eine schachtel pralinen dazugelegt.. soo nun duftet es in meiner wohnung und auch ein bisschen vor der wohnung nach meinem duftstecker. Hab extra freunde eingeladen um mir zu bestätigen das es nicht nach katzen riecht! ( was auch nicht der fall war). Als ich heute nach hause gekommen bin klingelte es an der tür.. alles klar war mein nachbar der mir mit ziemlich agressiver stimme und haltung gesagt hat das es immer noch nach katzenurin? riechen würde und ich doch eine lösung finden soll da anscheinend das treppenhaus immernoch nach diesem unerträglichem katzenurinduft stinken würde und er seine wohnungstür nicht auf machen kann, da alles in seine wohnung zieht!

Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll :( Oder könnte er irgendetwas gegen mich machen?

...zur Frage

Was soll das denn , wenn du deine Katzen in der Wohnung hast und alles penibel sauber machst ....wie kann es dann im Flur riechen ?

Da sucht wohl jemand Streit , lass dich nicht beirren und mach alles so wie immer und ignoriere diesen Querulanten .

...zur Antwort