Schmerzhafte Stiche

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rauchst du? Könnte vom Rauchen kommen..

Ansonsten gibt es da viele Möglichkeiten.. Ich hatte mal Verspannungen im Rücken, was sich dann durch Schmerzen im Brustbereich und einem Druckgefühl bei tiefem Einatmen geäußert hat. Aber das kann dir erst ein Arzt sagen und wenn du das schon länger hast, würde ich dir raten, dass du mal einen aufsuchen solltest.

Gute Besserung!

"Herzangelegenheiten" gehören zum Doc bzw. wenn es heftig oder andauernd besteht am besten in eine Notaufnahme. Dort solltest du auch über familiäre Disposition, also Herzgeschichten in der Familie reden, & ob du dich z.B. verhoben hast, ob die Schmerzen nur beim Ein-/Ausatmen kommen, ob du ein Engegefühl in der Brust hast, Bluthochdruck, Herzrasen, dein Alter rauchst du, strahlt der Schmerz aus...überallhin, nicht nur in den linken Arm...^^ nimmst du Medikamente, hattest du vor kurzem eine heftige Erkältung/Grippe...usw. Du siehst, per onlineDiagnose ist das schwierig... Abklären würde ich es auf jeden Fall lassen.

LG Manti

Hab ich schon seit Jahren und ich lebe immer noch .

Ich rate dir nur , lass es vom Arzt abchecken , bei mir ist es der hohe Blutdruck .

Ich würde es mal mit einem Doktor probieren.

Was möchtest Du wissen?